VITASPORT TRAINING

WIR SORGEN FÜR BEWEGUNG

Unser Fitnesscenter zeichnet sich mit einem vielseitigen Angebot aus 

KRAFTTRAINING

Wir sind mit den neusten Geräten von Technogym, Nautilus und Precor ausgestattet. Es ist uns ein Anliegen immer auf dem neusten Stand zu bleiben.

GRUPPENKURSE

Wenn sie ein Training in der Gruppe bevorzugen, sind sie bei uns an der richtigen Adresse. Es erwartet Sie ein heller Groupfitnessraum von 100 m2. wo jeden Tag ein vielfältiges und abwechslungsreiche Angebot durchgeführt wird. Unsere Kurse sind so aufgebaut, dass man jederzeit einsteigen kann.

SOLARIUM

Bei uns finden sie immer einen Sonnenplatz. Unser Solarium ist von der neusten Generation und kann während unseren Öffnungszeiten genutzt werden.

SAUNA

Unsere kleine aber feine Sauna ist von Montag bis Freitag von 14 Uhr bis 21 Uhr geöffnet. Warum nicht nach dem Training bei 90 Grad ein bisschen entspannen und die Seele baumeln lassen.

PHYSIOTHERAPIE

In unserem Fitnesscenter ist eine Physiotherapie mit drei ausgezeichneten Therapeutinnen eingemietet. Termine können sie direkt bei uns vereinbaren.