VITASPORT TRAINING

WIR SORGEN FÜR BEWEGUNG

Leider hat der Bundesrat entschieden, die Fitnesscenter noch nicht zu öffnen. Wir bedauern das sehr und hoffen, mit dem neuen Informationsdatum 14.4.2021, bessere Nachrichten zu bekommen. 


Mit grossem bedauern müssen wir das Fitnesscenter vom 20. Dezember 20 bis am 22. März 21 schliessen. 

Liebe Mitglieder

Unser Fitnesscenter ist leider immer noch geschlossen. Wir hoffen jedoch sehr, dass wir am 22.3.21 wieder die Türen für euch öffnen dürfen. 

Sobald wir genauere Informationen haben, werden wir euch hier informieren. 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Mitgliedern bedanken, die uns in diesem Jahr mit ihrer Treue unterstützt haben und wir freuen uns alle im  neuen Jahr wieder begrüssen zu dürfen. 

Wir wünschen euch schöne Festtage und ein gesundes neues Jahr. 
Das Vitasport Team

Fit sein, das Immunsystem stärken ist heute wichtiger denn je.

Nach dem Entscheid des Bundesrates vom 28.10.20 und unter Einhaltung des Schutzkonzeptes des Verbandes kann ein Training ohne Masken durchgeführt werden. Es muss die Abstandsregel eingehalten werden. Im Eingangsbereich, in den Garderoben oder beim wechseln in den Gruppenraum besteht Maskenpflicht. 

Unsere neue Lüftungsanlage ist mit UVC Licht ausgerüstet. Sie wälzt 2000 m3 Luft in der Stunde um und macht den Sauerstoff zu 100% Viren und Keimfrei. 

Wir setzen alles daran sichere Trainingsmöglichkeiten anzubieten.